Freitag, 18. März 2011

Ich lebe noch...

Hey ihr Lieben :)
Nachdem ich von einigen schon gefragt worden bin, ob ich noch blogge, dachte ich mir es wäre nochmal Zeit, etwas von mir hören zu lassenヽ(;▽;)ノ
Ich schleppe schon seit ein paar Wochen eine Erkältung mit mir rum, daher die Abstinenz
(( ,,・з・,, ))
Krank bin ich immernoch, aber es muss ja weitergehenヽ(≧Д≦)ノ

Naja, jedenfall wollte ich euch mal wieder mit ein paar Fotos füttern(○^▽^○)
Los gehts:
Vor 3 Wochen waren wir Mädels alle bei S. eingeladen, die ihren Geburtstag nachgefeiert hat( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )
Es gab die leckersten Sachen, die man sich vorstellen konnte.
Und alles vegetarisch!
S. ist nämlich seit ein paar Jahren Vegetarierin, was ich persönlich sehr bewundere.
Sie hat so gar keine Probleme damit und fühlt sich seit dem Verzicht auf Fleisch auch besser.
Ich esse auch sehr wenig Fleisch, aber ab und zu esse ich dann doch ganz gerne mal ein Putenbrustfilet oder ähnliches. Daher könnte ich glaube ich nie ganz verzichten.

Jaja, und dann war ja auchnoch Karneval \( ̄ー\)(/ー ̄)/
Ich war leider nicht wirklich viel raus, aber naja, gefallen hats mir trotzdem(^ヮ^)
Ich hatte vor, mich als weißer Hase aus Alice im Wunderland zu verkleiden, aber ich glaube so richtig erkennen konnte man es nicht.
Donnerstags hatte ich auch noch eine sehr süße Alice, die ich euch zu gern zeigen würde, allerdings weiß ich nicht, ob ihr das passt wenn ich hier Bilder von ihr veröffentliche :/
Und eine andere Freundin von mir war der verrückte Hutmacher, und ihr Kostüm war der oberkracher! Das würde ich euch auch nur zu gerne zeigen, aber wie schon bei meiner Alice weiß ich nicht, ob sie das so gerne hat, also lass ichs lieber ;)

Achja, das hätte ich beinahe vergessen!
Von der lieben Julia habe ich einen Blogaward bekommen!
Schon vor Wochen :( Tut mir leid, dass ich das jetzt erst erwähne...




Regeln:

1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.





Also:
1. Ich liebe Kitsch. Ich besitze so viel davon, dass ich nicht weiß, wohin damit.
2. Ich liebe den englischen Landhausstil.
3. Des weiteren liebe ich auch England und würde am liebsten in dem Haus wohnen, in dem Wendy Darling im Film "Hook" wohnt.
4. Meine allerersten eigenen Videokasseten, die ich mit 5 bekommen habe, waren die 3 Star Wars filme. Seit dem hab ich die Filme an die 100 mal gesehen ♪ヽ(*´∀`)ノ
5. Ich habe noch niemals einen Menschen in meinem alter getroffen (Kinder zählen nicht), der kleinere Hände und Füße hat als ich.
6. Ich liebe japanisches Essen. Am liebsten Don, Okonomyaki, Sushi und Omurice!
7. Ich war schon um die 8 mal im Disneyland und ich könnte jeden Monat wieder hin. Das ist mein lieblings-Urlaubsort! Für kurzurlaube ;D

3. Gib' den Award an 15 kürz
lich entdeckte, neue Blogger.


http://fabulous-kitten.blogspot.com/
http://diamondrainbow.blogspot.com/
http://schmaren.blogspot.com/
http://stardust-candy.blogspot.com/
http://conbinikingdom.blogspot.com/
http://janesbonnet.blogspot.com/
http://hanimeron.blogspot.com/
http://zeitendereuphorie.blogspot.com/
http://facebook-melmel.blogspot.com/
http://angeliccho.blogspot.com/
http://neonleopardcity.blogspot.com/
http://kuronuss.blogspot.com/
http://www.test-queen.de/

So, das reicht fürs erste :)


Wie gehts euch denn so?
Dickes Kussi, eure Lina

Kommentare:

  1. Vielen Dank!!!
    Ich hoffe, ich komme bald dazu, ihn weiter zu geben:)

    AntwortenLöschen
  2. Thank u @Award :D

    Die Hasenohreeeeen...so süß *_*

    AntwortenLöschen