Mittwoch, 23. März 2011

Guuutscheine :D


Eine spitzen Aktion von "Mein Gutscheincode"!
Da muss ich doch direkt mal mein Glück versuchen ;D
Ich hab noch nie irgendwas gewonnen, deswegen wirds langsam mal Zeit, finde ich.

Man kann sich dort für einen Gutschein von Zalando, Otto,Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten entscheiden und sie je nach präferenz von 1.-5. anordnen :) Wenns keinen von deiner ersten Wahl mehr gibt bekommst du einen deiner zweiten Wahl ;)
Weitere Infos gibts hier!

Ich hab Folgende Auswahl:
1.Buecher.de
2. Zalando
3. Otto
4. Fotokasten
5. Spreadshirt

Und hier kommt mein Grund, weswegen ich mich für Buecher.de entschieden habe:Mein Bücherregal, ein buter Regenbogen. Denn wie ihr sehen könnt
LIEBE ICH BÜCHER :D
Leider habe ich nicht das Geld, um mir die zu kaufen, die ich gerne hätte. Ich mag gebundene Ausgaben lieber als Taschenbücher, und am Liebsten hätte ich eine schöne gebundene Ausgabe von Alice im Wunderland, einem meiner Lieblingsbücher. Des weiteren könnt ihr ja sehen, dass ich nicht allzu viele besitze. Deswegen käme der Gutschein genau richtig :)

Also, drückt mir die Däumchen ;)

Dickes Kussi, eure Lina

Kommentare:

  1. Du hast die farblich Sortiert und nicht nach Themen oder Buch-Reihen ? Krass. |D Das würde mich persönlich bei mir voll stören, auch wenns echt hübsch aussieht!

    XD
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie cool, die nach farbe zu sortieren *__*
    ich drück dir die daumen!! hoffentlich gewinnst du >w</

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön >w<

    und yay!! auch wenn es nicht der gutschein ist, denn du wolltest >'D
    und wie ist das mit dem? kannst dir irgendein fotobuch um einen bestimmten wert wo aussuchen? XD

    AntwortenLöschen