Posts mit dem Label Cooking werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Cooking werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 18. März 2011

Ich lebe noch...

Hey ihr Lieben :)
Nachdem ich von einigen schon gefragt worden bin, ob ich noch blogge, dachte ich mir es wäre nochmal Zeit, etwas von mir hören zu lassenヽ(;▽;)ノ
Ich schleppe schon seit ein paar Wochen eine Erkältung mit mir rum, daher die Abstinenz
(( ,,・з・,, ))
Krank bin ich immernoch, aber es muss ja weitergehenヽ(≧Д≦)ノ

Naja, jedenfall wollte ich euch mal wieder mit ein paar Fotos füttern(○^▽^○)
Los gehts:
Vor 3 Wochen waren wir Mädels alle bei S. eingeladen, die ihren Geburtstag nachgefeiert hat( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )
Es gab die leckersten Sachen, die man sich vorstellen konnte.
Und alles vegetarisch!
S. ist nämlich seit ein paar Jahren Vegetarierin, was ich persönlich sehr bewundere.
Sie hat so gar keine Probleme damit und fühlt sich seit dem Verzicht auf Fleisch auch besser.
Ich esse auch sehr wenig Fleisch, aber ab und zu esse ich dann doch ganz gerne mal ein Putenbrustfilet oder ähnliches. Daher könnte ich glaube ich nie ganz verzichten.

Jaja, und dann war ja auchnoch Karneval \( ̄ー\)(/ー ̄)/
Ich war leider nicht wirklich viel raus, aber naja, gefallen hats mir trotzdem(^ヮ^)
Ich hatte vor, mich als weißer Hase aus Alice im Wunderland zu verkleiden, aber ich glaube so richtig erkennen konnte man es nicht.
Donnerstags hatte ich auch noch eine sehr süße Alice, die ich euch zu gern zeigen würde, allerdings weiß ich nicht, ob ihr das passt wenn ich hier Bilder von ihr veröffentliche :/
Und eine andere Freundin von mir war der verrückte Hutmacher, und ihr Kostüm war der oberkracher! Das würde ich euch auch nur zu gerne zeigen, aber wie schon bei meiner Alice weiß ich nicht, ob sie das so gerne hat, also lass ichs lieber ;)

Achja, das hätte ich beinahe vergessen!
Von der lieben Julia habe ich einen Blogaward bekommen!
Schon vor Wochen :( Tut mir leid, dass ich das jetzt erst erwähne...




Regeln:

1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.





Also:
1. Ich liebe Kitsch. Ich besitze so viel davon, dass ich nicht weiß, wohin damit.
2. Ich liebe den englischen Landhausstil.
3. Des weiteren liebe ich auch England und würde am liebsten in dem Haus wohnen, in dem Wendy Darling im Film "Hook" wohnt.
4. Meine allerersten eigenen Videokasseten, die ich mit 5 bekommen habe, waren die 3 Star Wars filme. Seit dem hab ich die Filme an die 100 mal gesehen ♪ヽ(*´∀`)ノ
5. Ich habe noch niemals einen Menschen in meinem alter getroffen (Kinder zählen nicht), der kleinere Hände und Füße hat als ich.
6. Ich liebe japanisches Essen. Am liebsten Don, Okonomyaki, Sushi und Omurice!
7. Ich war schon um die 8 mal im Disneyland und ich könnte jeden Monat wieder hin. Das ist mein lieblings-Urlaubsort! Für kurzurlaube ;D

3. Gib' den Award an 15 kürz
lich entdeckte, neue Blogger.


http://fabulous-kitten.blogspot.com/
http://diamondrainbow.blogspot.com/
http://schmaren.blogspot.com/
http://stardust-candy.blogspot.com/
http://conbinikingdom.blogspot.com/
http://janesbonnet.blogspot.com/
http://hanimeron.blogspot.com/
http://zeitendereuphorie.blogspot.com/
http://facebook-melmel.blogspot.com/
http://angeliccho.blogspot.com/
http://neonleopardcity.blogspot.com/
http://kuronuss.blogspot.com/
http://www.test-queen.de/

So, das reicht fürs erste :)


Wie gehts euch denn so?
Dickes Kussi, eure Lina

Mittwoch, 2. Februar 2011

Babysitten

Heyhey ihr Lieben :)
Heute Blogge ich mal nicht aus meinem gemütlichen Bett sondern von der Couch der Freunde meiner Eltern xD
Was ich hier mache?
Richtig!
Babysitten |'D
Und zwar bis Freitag abend.
Zuerst hatte ich keine Lust :( ich schlafe ungern bei 'Fremden' und hier hab ich ja jetzt auchnoch Verantwortung für das ganze Haus UND die Kinder :/ Das mag ich nicht so gerne. Naja..
Heute war auf jeden Fall der erste Tag.

Geilerweise fing er damit an, dass wir nur eine Stunde Englisch gemacht haben, und dann hatten wir Schulfrei. Knaller xD
Ich bin dann mit Alina erstmal zu Starbucks gefahren.
Was auch sonst xD

Anschließend bin ich zu den Kindern, wir haben Mittag gegessen (ich nicht, weil kein Hunger xD).
Dann haben die Kinder Hausaufgaben gemacht, ich hab mich gelangweilt, und so um 4 haben wir zusammen die Hasen sauber gemacht xD
Und in einem Anflug von Putzwahn haben wir auchnoch die Kinderzimmer gesaugt und aufgeräumt XDDD

Zur Belohnung haben mir die Kinder(!!) nachher Pfannkuchen gemacht *_*
Oh man, das war vielleicht toll!
So leckere Pfannkuchen hab ich echt noch nie gegessen!
Und anschließend haben die Kinder noch alleine abgewaschen |'D
Supergeil...

Ok, hier mal ein paar Bilder von meinem Tag:
Jeah, Starbucksschlemmerei *_*Pfannkuchen.... Ein Traum!
So, das wars für heute :)
Bin mal gespannt was morgen so passiert...

Achja, und ich freu mich SOOOOOOOOOOOO auf meinen Samstag mit Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
*3*
Wir fahren nach Düsseldorf, gehen schön japanisch Essen UND neue Puris machen <33 Yaaaaay!!! Can't wait 'till it's friday!

Was macht ihr denn am Wochenende? *A*

Sonntag, 30. Januar 2011

iCooked

Samstag... habe ich gekocht xD
Ganz alleine :D
Mama hat mir nur die Zutaten besorgt.
Das hier ist dabei raus gekommen:

Boa. Ich bin verdammt stolz auf mich :D Es war unbeschreiblich lecker!!! Und super low fat!

Naja und hier habe ich noch ein MakeUp Bild von Samstag ;) Outfit erkennt man leider nicht, ist aber eh nix spannendes, halt ein einfaches schwarzes Kleid :)

Das war auch schon mein viel zu kurzes Wochenende ;D
Wie war eures?