Mittwoch, 2. Februar 2011

Babysitten

Heyhey ihr Lieben :)
Heute Blogge ich mal nicht aus meinem gemütlichen Bett sondern von der Couch der Freunde meiner Eltern xD
Was ich hier mache?
Richtig!
Babysitten |'D
Und zwar bis Freitag abend.
Zuerst hatte ich keine Lust :( ich schlafe ungern bei 'Fremden' und hier hab ich ja jetzt auchnoch Verantwortung für das ganze Haus UND die Kinder :/ Das mag ich nicht so gerne. Naja..
Heute war auf jeden Fall der erste Tag.

Geilerweise fing er damit an, dass wir nur eine Stunde Englisch gemacht haben, und dann hatten wir Schulfrei. Knaller xD
Ich bin dann mit Alina erstmal zu Starbucks gefahren.
Was auch sonst xD

Anschließend bin ich zu den Kindern, wir haben Mittag gegessen (ich nicht, weil kein Hunger xD).
Dann haben die Kinder Hausaufgaben gemacht, ich hab mich gelangweilt, und so um 4 haben wir zusammen die Hasen sauber gemacht xD
Und in einem Anflug von Putzwahn haben wir auchnoch die Kinderzimmer gesaugt und aufgeräumt XDDD

Zur Belohnung haben mir die Kinder(!!) nachher Pfannkuchen gemacht *_*
Oh man, das war vielleicht toll!
So leckere Pfannkuchen hab ich echt noch nie gegessen!
Und anschließend haben die Kinder noch alleine abgewaschen |'D
Supergeil...

Ok, hier mal ein paar Bilder von meinem Tag:
Jeah, Starbucksschlemmerei *_*Pfannkuchen.... Ein Traum!
So, das wars für heute :)
Bin mal gespannt was morgen so passiert...

Achja, und ich freu mich SOOOOOOOOOOOO auf meinen Samstag mit Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
*3*
Wir fahren nach Düsseldorf, gehen schön japanisch Essen UND neue Puris machen <33 Yaaaaay!!! Can't wait 'till it's friday!

Was macht ihr denn am Wochenende? *A*

Kommentare:

  1. lecker lecker leckr:D
    am so morgen gibts bei mir auch mal wieder waffln!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lecker! Ich hab schon lange keine mehr gegessen! xXx lg

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß die kinder, dass die dir pfannkuchen gemacht haben *__*

    ich will auch nach düsseldorf und puris machen ;3;

    AntwortenLöschen
  4. starbucks ist einfach immer wieder toll *_*
    und obwohl ich nicht so auf pfannkuchen stehe: die sehen wirklich lecker aus :)
    wie alt sind die Kinder denn?

    AntwortenLöschen
  5. jaa voll schade .__. vielleicht schaff ichs IRGENDWANN dort hin XD

    aber alleine wohnen hat auch seine nachteile! man muss sich alles selbst kochen und abwaschen .__. und manchmal wärs schön, wenn noch jemand da wär xD dafür kann man so lange auf/wegbleiben wie man will >D

    AntwortenLöschen
  6. ohh düsseldorf wie toll!! ich war noch nie da aber die stadt hat ja ein agaanz großes asiaviertel und das will ich auch unbedingt mal sehen!
    Viel spaß dir süße! (und iss etwas sushi für mich mit!)

    AntwortenLöschen