Montag, 31. Januar 2011

Disneyland Part 2

So, hier der zweite Teil meiner Disneyfotos :)
Ich hab einige ein bischen bearbeitet ;)

Bevor es aber an die Fotos geht möchte ich mich ganz herzlich bei Ina bedanken!
Sie hat mich in ihrem Blog vorgestellt und das hat mir ein paar neue tolle Leser beschert :D
Herzlich willkommen auf meinem Blog ihr Lieben! Ich hoffe es macht euch Spass meinen Unsinn zu lesen ;D Wer anregungen zu Themen hat oder Dinge von mir wissen will, nur her damit!

Ok, genug geredet, hier kommen meine Bilder:














Und? Was sagt ihr? :D

Kommentare:

  1. hey lina
    freut mich dass ich dir eine kleine freuden machen konntest und du hoffentlich ein paar neue leser gewinnen konntest?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Allein wegen deinem Header musste ich gerade auf verfolgen klicken...tolltolltoll!

    AntwortenLöschen
  3. da war ich letztes Jahr auch ♥ Aber nur einen Tag - und das hat wirklich gereicht! Super fand ichs nicht, es war schon ok, aber länger hätte ich nicht unbedingt dort bleiben müssen :>

    AntwortenLöschen