Samstag, 19. Februar 2011

Precious

Hey Mädels (und Thomas ;D)
Long time no post!
Dieses Wochenende ist bei mir wirklich nichts los.
Aber das muss auch schonmal sein ;)
Ich habe heute gelernt und gekocht und geputzt.. und gelegen.
Viele ge's ;D
Aber ich habe euch ja am Montag versprochen, euch mal ein paar Fotos von meinem Schmuck zu zeigen \(^▽^\)(/^▽^)/
Also los gehts:
Ohrringe und ein paar meiner Ketten (*´∀`)ノ
Leider ziehe ich nur sehr selten Ohrringe an, meistens vergesse ich das morgens :/
Und hier seht ihr auch die Ketten.
Die silberne ist von Sabo, das goldene Herz aus dem 109 in Shibuya (*・▽・*)
Oben rechts die kleine silberne ist aus Disneyland.
Geschenke von Lisa :)
Ich mag besonders die Herzkette (´ω`*)
Irgendwer meinte zu mir sie sähe aus wie das Herz des Ozeans von Titanic..
Nur in Asi xDDDDDD

So, das reicht erstmal an Schmuck für heute.
More to come (*・∀-)☆
Aber hier noch ein Eckchen aus meinem Zimmer das ich mag ヽ(・∀・)ノ Das steht auf dem Schränkchen vor meinem Bett :)
Ich liebe vor allem meine Spardose links ♡^▽^♡


Vielleicht mach ich noch ne neue Rubrik auf.. Fotos von meinem Zimmer (≧∇≦)
Ich bin nämlich mega neugierig und gucke mir auch super gerne Zimmer von anderen Leuten an.
Also neh, wenn ihr mal langeweile habt (^_−)☆
Los, zeigt mir Bilder von eurem Zimmer!

Kommentare:

  1. Liiiinaaar :D
    ich vergess morgens auch immer die Ohrringe :(
    Coole Fotos jedenfalls. Mag ich gern.
    Mach mal nen Post über deine Kamera!

    Den Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. hey lina
    das wochenende war wundervoll jaaaaa! Und der schokokuchen hat sogar mir geschmkect dabei mag ich gar keine schokogebäck-sachen ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. hi :)
    ich habe deinem Blog einen Award verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und sieh ihn dir an :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lina,
    bist du gar nicht mehr in London? Hab ich was nicht mitbekommen? *grübel*
    Wir haben am 3.3. Eröffnung, dann arbeite ich im Centro. Ab Mai war bei einem anderen Geschäft. Offiziel arbeite ich auch jetzt schon bei Vila. Müssen halt noch einräumen etc.
    Kannst dann gern ab nächster Woche mal vorbei kommen, würd mich freuen. Ich entschuldige mich aber jetzt schonmal dafür, falls ich dich nicht sofort erkennen sollte. :D
    Hugs&Kisses

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner schmuck und... das mamegoma links unten am bild ist ein sparschwein?? wie süüüß ;__;

    d'aw und danke für das angebot *O* ich werde das auf jedenfalls vorschlagen und besprechen, sobald wir unsere genaue route geplant haben, werd ich bescheid geben >3
    ich hab mir bilder von monschau angesehn, die häuser sehn voll schön aus *__*

    AntwortenLöschen