Montag, 14. Februar 2011

Primark

So, da bin ich wieder :)
Ich wollte eigentlich am Sonntag schon bloggen, aber der 80te meiner Oma kam plötzlich und unvorhergesehen dazwischen ;D

Jaaa Primark, was soll ich sagen..
Samstag haben Lisa und ich uns ja nach Gelsenkirchen gewagt, um den Laden zu suchen.
War gar nicht so schwierig, weil wirklich überall Leute mit Primark-Tüten rumliefen.
Also haben wir einfach mal jemanden danach gefragt xD
Innerhalb von ein paar Minuten waren wir auch schon da... und waren Baff.
Im Prinzip war es in der Stadt sehr leer für einen Samstag.
Als wir im Primark waren, wussten wir auch warum..
Die ganze Stadt war IN dem Laden.
Es war unglaublich.
Die Luft war schlecht und die Leute waren schlecht drauf xD
Es wurde gedrängelt und geschubbst, aber wir zwei tapferen Shopperellas haben uns systematisch durch den übervollen Schuppen gequetscht.
Ca. 1 Stunde haben wir alle Regale abgegrast.. und ich fand unglaubliche 7 Teile.
Wahnsinn.
7 Teile.
Ich war von mir selber schockiert.
Aber im prinzip warens zurecht nur 7 Teile.
Denn die meisten Sachen bei Primark sind qualitativ unterirdisch.
Wenn H&M-Kleidung von indischen Kindern geklöppelt wird, dann werden Primark-Sachen wohl von indischen Mäusen oder Kakerlaken gebastelt.
Wir haben Cardigans gesehen, deren Nähte aufgeplatzt waren, Schuhe, deren Sohlen und Absätze abfielen und der Druck auf den T-Shirts war teils unterirdisch...

Vielleicht haben wir auch ne schlechte Saison erwischt und die Sommerkollektion wird besser, ich weiß es nicht :(
Ich lasse mich gerne nochmal überzeugen und ich fahre bestimmt im Sommer nochmal irgendwann hin , aber am Samstag wars echt grottig.
Denn:
Jetzt wollten wir ja die 7 Teile, die wir mit Mühe und Not gefunden haben, anprobieren.
Und da hieß es: Schlange stehen.
Wir haben sage und schreibe 45 Minuten angestanden.
So lange habe ich bisher nur in Disneyland für etwas angestanden.
Und da durfte ich zur Belohnung Achterbahn fahren xD
Aber wir hatten Glück!
Denn wenn wir anstatt 7 Teile 9 oder mehr Teile gehabt hätten, hätten wir uns erneut anstellen dürfen! Weil man nur 8 Teile mit in die Umkleide nehmen darf.
Das System ist ja auch von anderen Bekleidungsketten bekannt, aber bei Primark artet das alles in Dimensionen aus...
Stellt euch mal vor..
Ihr findet 14 Sachen die euch gefallen und müsst 2 mal 45 Minuten anstehen..
Da wird man ja bekloppt!
Bekloppt waren übrigens auch einige Angestellte:
Ich durfte, laut Garderobenwächterin, die Schuhe, die ich kaufen wollte, nicht in der Garderobe anprobieren.
Kein Problem.
Also bin ich durch den Laden geeiert auf der Suche nach einem Spiegel.
Nachdem ich einen gefunden hab und auch schon die Schuhe anhatte, kam eine Mitarbeiterin und meinte, ich solle die doch bitte in der Garderobe anprobieren.
.... hallo? xD
Und als ich dann auchnoch meinte, die Schuhe in 36 wären etwas eng, meinte sie: "Ja, 36 ist ja auch sehr klein!"
....???
Ich habe normalerweise 35!

Na gut, wasever.
Fazit ist:
Ich habe schöne Schuhe, eine schöne Kette und 2 Basic Tops für 20 € bekommen.
Da kann man absolut nicht meckern.
Logisch ist auch, dass man für das Geld keine Top-Qualität erwarten darf.
Aber irgendwie hatte ich gehofft, ein paar schöne und außergewöhnliche Sachen zu finden, und das war einfach nciht der Fall :(
Ich fahre bestimmt nochmal hin, aber am liebsten kaufe ich einfach bei H&M!

Achja, ich will damit niemanden verletzen!
Nicht dass mir nachher sagt "Wie kannst du nur! Ich find Primark toll!"
Das ist nur meine persönliche Meinung ;) Nichts weltbewegendes.

So.
Puh.
Was für ein Bandwurmpost :D
Und zur Entspannung hier noch ein Foto von den Schuhen und der Kette, die ich erstanden habe ;D
Die rechte Kette ist von Primark, das ist so ein kleiner Vogelkäfig mit Vogel drin :)
Und die bimmelt schön penetrant ;D
Die linke Kette habe ich von Lisa geschenkt bekommen! Ich liebe sie!! :3

So, das wars für heute, morgen gibts ein paar Bilder von meinem restlichen Schmuck ;) Da hab ich nämlich einiges von!

Kommentare:

  1. leuten ist bei black swan schelcht geworden??? Na ja soooo schlimm fand ich ihn nun doch nicht!
    Klar paar szenen waren sehr eklig aber najaaaaa!!!! Man kann ja wegschauen!

    Hihi ja um von mir frühstück zu bekommen musst du c. heißen xD oder als untermieter bei mir einziehen ^^
    Liebe grüße :D

    ach ich muss sagen ich fand primark...naja..zum anziehen hab ich nur 2 sachen gefunden..dafür dann 50 euro für gürtel, schmck und strumpfhosen ausgegeben.. DIE sind nämlich im primark echt toll :D

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen auch wenn ich gestern single gewesen wäre wärs mir egal gewesen. ich hab kaum was davon mitbekommen. Früh im radio und abends im tv bissl was aber sonst war es einfach ein ganz normaler tag für mich!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja ;_;" bei dem objektiv hab ich auch wirklich mal richtig geheult bis ich wieder zu sinnen gekommen bin /"D

    der primark hype muss ja echt heftig sein, was ich so lese O_O wenigstens bist du heil und mit schönen sachen wieder raus gekommen! <3

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen :)
    vielen dank, der erste sieht ja suuuper aus :>>
    weißt du, wie er (oder sie?^^) genau heißt?
    <3

    AntwortenLöschen