Samstag, 8. Januar 2011

#6 - 8

6. Your favorite season and why.

Also meine Lieblingsjahreszeiten sind Frühling und Herbst.
Ich mag den Sommer nicht so, weil ich es nicht so warm mag.
Frühling mag ich weil es langsam wärmer wird und die Tage länger werden. Die Vögel singen und alles blüht :) Das mag ich sehr gerne.
Den Herbst mag weil die Tage kürzer und kälter werden xD Also gerade weil der Herbst das Gegenteil vom Frühling ist.
Ich liebe Herbststürme und ekelwetter :) Aber halt nur im Herbst.

7. How you came across tumblr and how your life has changed since joining.

Da ich kein Tumblr hat hat sich bei mir auch nichts weltbewegendes geändert xD
Aber auch seit ich blogge hat sich nicht soo viel geändert..
Ich blogge sehr gerne und noch viel lieber lese ich andere Bloggs, am liebsten aus England <33

8. Are you a fittness guru or a couch potatoe? Talk about your exercise habits.

Hmja.. ich bin wohl ein Sportmuffel. Ab und an kann ich mich überwinden ne Runde joggen zu gehen, aber das passiert nicht so oft xD Ich versuche mein Gewicht über das Essen zu regulieren :3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen