Mittwoch, 5. Januar 2011

30-Day-Challenge #1-5

1. Your middlename and how you feel about it.

Mein Zweitname ist Maria. Joa, wie find ich den.. Altbacken, aber schön würd ich sagen :) Da ich nach meiner Lieblingsomi benannt bin find ich den natürlich umso schöner ;)
Generell mag ich Zweitnamen gerne :) Ich denke, meine Kinder werden auch Zweitnamen bekommen xD

2. Talk about your piercings or Tattoos, if you have any.

Ich habe weder noch und habe auch nicht vor, mir ein Piercing anzuschaffen. Bei Tattoos weiß ich es nicht. Also ich habe keins, aber ich würde gerne eins haben. Ich wüsste allerdings nicht was und wohin. Falls ich mich irgendwann entscheiden sollte lass ich mir vielleicht eins machen xD

3. Your favorite television programm.

Oh gott, sowas hab ich nicht. Ich schau aber generell gerne Nachrichtensendungen und Dokumentationen. Reisefernsehn liebe ich auch :)

4. Write about your closest friends.

Puh ja, also Freunde habe ich eigentlich viele. Aber meine besten Freunde... das sind momentan glaub ich nur 3. Ich nenn mal keine namen, ich denke die drei wissen bescheid ;)
Naja und was soll ich über sie schreiben.
Ich bin froh das ich sie hab. Und ich schätze sie für ihre Ehrlichkeit und die Tatsache, dass sie immer für mich da sind. Auch wenn manche nicht direkt hier um die Ecke wohnen, leider :(
Ohne sie wäre mein Leben nicht das was es ist :)

5. Tell us your three favorite colors.
Hmm das ist schwer, ich mag viele farben.
Aber ich denke meine lieblingsfarben sind weiß, pastelrosa und pastelblau :3


so, das wars fürs erste :D

Kommentare:

  1. Ich finde Zweitnamen auch sehr schön, am besten wenn da eine Bedeutung hinter steckt, wie der Name deiner Oma oder so. : ) Obwohl ich mein Kind zB nie nach meinem Vater oder meiner Mutter benennen würde, weil Ulrich und Anneliese dann doch etwaaaas seltsam sind. XD Maria wird ja nie alt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch froh das ich "Maria" heiße, und nicht "Serafine", so wie meine andere oma xDDDD

    Mach die challenge auch mal ;3; *rumneugier*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, es hat geklappt, du bist dodollow :)

    AntwortenLöschen