Dienstag, 18. Januar 2011

#11, 12 & 13

Oh-Oh, ich werd schluderig ;)

11. Your top three favorite Bands

Puh, das ist schwer, ich höre eher weniger Bands :/
Momentan mag ich aber AnBerlin, 30 Seconds to Mars und Hurts sehr gerne :)

12. Your thoughts or opinions about Harry Potter

Harry Potter ist für mich ein Stück Kindheit. Ich erinnere mich noch sehr genau an den ersten Band und daran, wie ich ihn an dunklen Winterabenden verschlungen habe :)
Ich liebe die Bücher sehr, wobei ich die ersten 5 am liebsten mag :)
Für mich sind die Bücher ein Teil meines Lebens, den ich nicht mehr missen mag.

13. Your thoughts or opinions about Mean Girls.

Also... wenn das jetzt ein Film oder ein Buch ist, dann kenn ichs nicht :D
Falls es generell um gemeine Mädchen geht hier meine Meinung dazu:
Frauen sind so!
Deswegen find ich die meisten Frauen auch sehr nervig und anstrengend.
Ich habe wahnsinniges Glück dass ich mit Freundinnen gesegnet bin, sie sich größtenteils zusammenreißen. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen