Mittwoch, 19. Januar 2011

#14, 15 & 16

14. Do you have siblings? Talk about them!

Ich habe einen Bruder, 18. Joa, wir verstehen uns soweit ganz gut, mal besser, mal schlechter xD wie bei allen Geschwistern halt. Früher haben wir uns schlecht verstanden, aber wie gesagt, heute ist es ganz ok :)

15. Tell us your favorite junk food.

Ich esse, und das ist kein witz, sehr sehr wenig Junk Food. Ich mag keinen Döner und ich esse auch nicht so mega gerne Chinesisch. Burger esse ich noch seltener.
Mein einziges laster sind wohl Donuts und Starbucks. Da komme ich aber sehr selten dran, weil es Donuts nur in Düsseldorf gibt, und zu Starbucks gehe ich auch eigentlich nur in Düsseldorf. Es gibt zwar einen in Aachen, aber ich fahre ja nur ein oder zweimal im Monat nach Aachen :D
Also.. habe ich quasi kein favorite junk food ;D

16. Your favorite Disney Princess Movie.

Ich mag die klassischen Prinzessinen von Disney nicht so besonders :/ Ich stehe nicht so auf dieses "Bitte rette mich"-Frauenbild. Ich mag eher unabhängige Disney-Heldinnen wie Megara aus Herkules oder Kida aus Atlantis :) Meine Liebste klassische Disneyheldin ist Alice!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen