Mittwoch, 1. Dezember 2010

Snowpost

Hey guys :3 Long time no post ;D
Did you survive this crazy cold weather so far?
I'm doing my best, but i still struggle with it.
Otherwise it's just plain beautiful Photobucket
I wish i had my new cam already... ._. my old Olympus is going to die soon.
But here's what she did with her last breath xD


I really like this shot :3 After 3000 tries my cam managed to focus on the flowers instead of the background... Photobucket..



A few pictures of our front- and backyard :3 i adore this season, i really do. and i hope the snow will last until christmas, that'd be wonderful Photobucket

Oh, do you remember Marie-Louise? I mentioned her in one of my last posts.
She told me that she had something for me, and on saturday she giftet me this stunning box.
Isn't she gorgeous? ;O; i have no words...
A flash pic with some more details Photobucket
I am so thankful for this early gift! I just have to find a place where i can put it...

Ok, and from this point on i'll continue writing in german.. because i'm tired and lazy |D

So viel zu den Bildern, weiter gehts mit blah und blah.

Gestern war ich mit Papa bei Mediamarkt. Wir haben alle Geschenke für meinen Bruder und auch alle für mich (also eins |DD) geholt.
Geilerweise gabs sone Gutscheinaktion. 1 Gutschein für 50 Euro, für den man nur 40 Euro zahlen muss. Und jede Person kann nur insgesammt 2 Gutscheine kaufen.
Soweit, so gut xD
Papa und ich hatten Waren im Wert von 800 Öcken.. Also brauchten wir 16 Gutscheine.
Und was haben wir gemacht?
Wir sind jeder durch alle Kassen einmal gelaufen und haben Gutscheine bis zum Umfallen geholt...xDDDD
Wir haben nachher im Endeffekt 160 Euro gespart und ich habe durch einen bekannten von meinem Dad, der bei Mediamarkt arbeitet, die Cam für 360 statt 400 bekommen MIT 8GB Speicherkarte ;O; Das ist so geil.. Ich will die jetzt schon haben Photobucket

Naja und was gibts sonst...?
Ich fühl mich im Moment nicht besonders gut. Ich fühl mich oft alleine und einige meiner "Freunde" tragen nicht grade dazu bei dass ich mich besser fühle.
Aber was solls, da muss man halt durch. Ich verbringe halt einfach viel Zeit mit lernen... Oder einfach rumhängen |D

So, nun aber genug der jammerei xDD
Und genug geschrieben, das wird nachher noch ein Bandwurmpost...
Beim nächsten mal stell ich euch vielleicht ein paar Bücher vor die ich toll finde Photobucket
Falls es jemanden interessiert ;3

Photobucket Bis denn dann

3 Kommentare:

  1. Awww~ wie hübsch!! @ Porzellandose
    Voll das geile Geschenk?! ;A;
    Und auf den Fotos sieht der Schnee ganz schön aus, bin aber froh, dass ich hier keinen habe. l'D *nicht mag*
    Aber krass, wie kalt es in Deutschland geworden ist!!

    Aber neee~ benutz mal lieber "it" für Dinge anstatt "she". ;w; Weil Neutrum und sooo~. *rumklugscheiß* T~T;;

    AntwortenLöschen
  2. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD MAIKE. Ich glaub die Lina weiß das, die unterrichtet seit Jahren Englisch und hatte das auch in der Schule XDDD du Nuss

    FOTOS MAG ; 3;

    AntwortenLöschen
  3. xD? Maike das war Absicht. ich habe das Döschen personifiziert |D ich weiß auch wann man "it" benützt und sow...

    AntwortenLöschen