Samstag, 30. Oktober 2010

Flohmarkt

Heute war ich mit Mama in Aachen auf einem Flohmarkt in den alten Markthallen. Das war sehr....speziell xDD
Ich hab leider viel zu wenig Fotos gemacht, weil ich nur mein Handy dabei hatte, deswegen erzähle ich euch einfach die Highlights:

1. Eine sehr korpulente Frau wollte ein Top anprobieren. Da es keine Umkleiden gab hat sie sich einfach ausgezogen und Ihr Top dann wie ein Lasso über ihrem Kopf rumgeschwungen und dabei "DAS IS AACHEN" gebrüllt... |D meine Mama war schockiert und hat sich noch ne halbe Stunde später drüber kaputt gelacht.

2. An einigen Ständen sah es aus wie in einem gutbürgerlichen Wohnzimmer. In einer Ecke saß eine Runde älterer Herren, in die meine Mama dann "AHA, Frühshoppen!" rief, woraufhin die Herren dann meinten "Ja, mer suche nochen paar nette Mädschere!" |DDD

3. In einer Ecke der Halle gab es so.... Gartenfiguren?! Aber was für welche xDD Pferde und alle anderen Tiere in Lebensgröße, Obelisken und Steinfiguren... und alle sauhässlich xDD Fotos folgen.

Mehr fällt mir grad nicht ein xD
Aber ich hab mir natürlich auch was schönes gekauft *3* Meine Ausbeute. Eine Tasse mit Untersetzer, ne uralte Suppenschüssel noch aus dem US-Sektor xD und das hübsche Etageren-Ding ohne zweite Etage xD *3* ich bin verliebt in alle drei.
Nahaufnahme von der Tasse. Ich liebe die Farbkombination |D Die Etagere ohne Etage. Wie nennt man so ein Ding? °-° aber ich liebe es *.* Wunderschön in gold und rosa.

Und hier das Suppenschüsselchen :3 auch hier liebe ich die Verzierungen *A* onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://2.bp.blogspot.com/_SwLRazM-uNM/TMxfoBEDBtI/AAAAAAAAAGk/sleFW43onJA/s1600/DSC00475.JPG">
Dieses "Laden" (ja, der Typ hatte aus seinem Stand einen Laden gemacht xDDD) war echt krass, der hatte allen möglichen und unmöglichen Krams. Da hab ich die Etagere gekauft :3 und für Lisa hab ich extra die ganzen Kameras fotografiert xD
Hier das verrückte Lager... mit Figuren. Verrückt.
Harry war auch da.... xDDDDDDDDDD

Mama auf der Ziege xDDDDMein Reh und ich :3 Ich hätte es gern mitgenommen, leider passt es nicht in mein Zimmer.... :'(

Naja, soviel zu meinen Flohmarktabenteuern xD

Kommentare:

  1. Oh thank you :) i really like to visit fleamarkets.. sometimes you find old treasures :D

    AntwortenLöschen