Montag, 18. Oktober 2010

5 Dinge...

1. ... über dich, die niemand (oder kaum jemand) über dich weiß.

- ich bin oft unendlich antriebslos und kann mir nicht erklären warum.
- ich vermisse meinen Hund oft so sehr dass ich beim Anblick fremder Hunde auf der Straße weinen muss.
- ich mache unglaublich gerne Geschenke und bekomme auch gerne welche. Auch einfach so, zwischendurch :)
- ich will auswandern
- ich ertappe mich selbst manchmal beim Lügen und frage mich dann, warum ich lüge.


2. ... die du schon immer mal sagen wolltest.

- Ehrlichkeit ist wichtig, aber es ist auch wichtig sein gegenüber damit nicht vor den Kopf zu stossen.
- Ich weiß, dass ich mich nicht of melde, das heißt aber nicht, dass ich euch nicht mag oder vergessen habe.


3. ... die dich so richtig nerven.

Ich kann Lisas Liste hier übernehmen xD in Klammern setze ich meine Ergänzungen

- Heuchler
- faule Menschen (die ständig jammern, es müsse sich was ändern, aber nichts dafür tun)
- Leute ohne Respekt
- Mädchen, die einen auf süß und unschuldig machen (und Männer, die auchnoch darauf reinfallen)
- Leute, die sich für bessere Menschen auf Grund eines Talentes halten (und andere spüren lassen, was sie von ihnen halten, ohne sie zu kennen)

4. ... die dich spontan glücklich machen können.

- gutes Essen
- eine nette SMS
- eine Reise
- wenn jemand mir zeigt, dass er mich mag
- wenn ich mir etwas kaufen kann xD also shopping

5. ... die du in deinem Leben unbedingt noch machen willst.

hier kann ich auch wieder einiges von Lisa übernehmen |D

- reisen, reisen, reisen
- nach Amerika ins Disney World und Harry Potter Land
- nach Neuseeland und Australien
- Mama und Papa stolz machen
- eine Familie gründen

6. ... die du dir für Andere wünschst.

- dass meine Freunde glücklich werden und sich ihre Wünsche erfüllen

7. ... für die du berühmt/berüchtigt/bekannt bist.

- ich verteidige meine Freunde und kann dabei sehr böse sein
- ich mach immer alles auf den letzten Drücker
- ich bin etwas trottellig
- ich bin manchmal etwas empfindlich
- ich bin ein träumer

8. ... die du an dir magst.

- meine Augen
- meine Haare, wenn sie nur nicht so splissig wären ~,~
- das wars auch schon .,. ich mag mich nicht besonders |D


9. ... die du ändern würdest, wenn du könntest.

- ich muss abnehmen
- ich muss meine Einstellung zu gewissen Dingen ändern
- ich brauch mehr Ehrgeiz


10. Zuletzt nenne jemanden, von dem du gern auch 5 Dinge wissen möchtest.

Von Maike und Hyo :3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen