Dienstag, 7. Juni 2011

Kreativ

Ja, ich war am Sonntag mal wieder kreativ ;)
Das bin ich ab und zu, aber ich blogge zu selten darüber.
Das will ich hiermit mal wieder ändern.

Ich hab am Sonntag 4 Taschen genäht, die einer Verlosung beigesteuert werden.
Jedes Los wird 2 Euro kosten und die Einnahmen gehen komplett an ein Hilfswerk zur Unterstützung der Erdbebenopfer in Japan :)
Ich finde das ist eine gute Sache.
Denn so tut man was gutes und kann auchnoch einen tollen selbstgemachten Preis gewinnen :)

Hier sind also meine selbstgemachten Kosmetiktäschchen ;DDas links mit den Pilzen ist eine Hülle fürs Iphone ;)

Da die ja jetzt leider weg sind und ich für mich selbst eigentlich gar kein schönes Täschchen habe werd ich mir gleich glaub ich noch welche nähen ;)

Und? Was sagt ihr? :D

Kommentare:

  1. DU ALTER ANGEBER XDDDDDDDDDDD @ HUSTwasauchimmerdastehenkönnte VUITTON XDDDDDDD

    T AT ... horrrr... ich bin gespannt wie die leute die taschen finden werden ; A; bll binsch vor ort, aber vll binsch sonntag auch nicht da X_X... aber die ipod-Hülle ist schön ; A;

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Täschchen sind super :D
    Ich habe mir schon lange vorgenommen, mich wieder mal an die Nähmaschine zu setzen. Mein nächstes Ziel ist, eine lange Jeans zu einer Hotpants umzugestalten, sodass man das ganze auch tragen kann :)

    Danbos gibt es zu kaufen? :o
    Ich dachte das sind nur Fotos.
    Ist ja super, muss ich glei mal nachsehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Louis Louis. :´D ...

    Ich find die Täschchen schööööön! Aber hab ich ja schon vorher gesagt! <3 Der Bienenstoff ist Liebe. |D summm~

    AntwortenLöschen
  4. ich find die täschchen auch klasse *___*
    die sind so süß ;w;
    *mag auch nähen können* ;w;

    AntwortenLöschen