Montag, 16. Mai 2011

Walk


A million miles away
Your signal in the distance
To whom it may concern
I think I lost my way


I'm learning to walk again
Can't you see I've waited long enough
Where do I begin?
I'm learning to talk again
I believe I've waited long enough
Where do I begin?

You keep alive a moment at a time
But still inside a whisper to a liar
To sacrifice but knowing to survive
The first to find another state of mind
I'm on my knees, I'm waiting for a sign
Forever, whenever
I never wanna die
Hey Guys :)
Ich lebe noch.
Bin ein wenig traurig das keiner bei dem Gewinnspiel mitmachen wollte, aber naja, vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal ;)
Hier ein paar meiner neusten Fotos, ich hoffe sie gefallen euch :)
Ich versuche, ab jetzt wieder regelmäßig zu bloggen!

Am Wochenende war ich mit meinen Freundinnen Sabine, Maike und Lisa in Düsseldorf, Rudel-Songcontest-gucken ;)
Mit dem Ausgang des Grandprix bin ich gar nicht zufrieden :(
Ich hatte so gehofft, das Irland gewinnt.
Oder Rumänien oder Schweden! Und England war auch toll!
Menno...

Wie war euer Wochenende? :)
Kussi, eure Lina ;)




3 Kommentare:

  1. So schöne Frühlingsbilder.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. "bend" hab ich jetz noch nie gehört ^^ wieder was gelernt!
    Ja bei uns gibt’s die assis natürlich auch aber die kommen erst gegen abend an und wir waren mittags da :D wurden also verschont geblieben ^^ hihi!

    AntwortenLöschen