Donnerstag, 20. Januar 2011

♥ Tokyo ♥





























Weil Maren gerne Bilder sehen wollte... xD *herz*
Ohne große Worte ;) Bei Fragen bin ich natürlich gerne bereit euch was zu dem jeweiligen Bild erzählen :D Die schönen Bilder sind überigens von Lisa ;D
Meine alte Kamera hat leider fast nur hässliche Bilder fabriziert :/

War eine wahnsinns Zeit die ich nie vergessen werde. Danke für diesen tollen Urlaub, Sister ♥♥♥

Kommentare:

  1. wow die bilder sind ja wahnsinnig tioll!!! unglaublich dass du da warst! das ist sooo weit weg xD
    wie lang warst du denn da?


    ich bearbeite meine bilder mit photoshop ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh woooow, ich will auch nach tokyo !
    klasse bilder.
    wirklich wunderschön * träum*

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow a das glaube ich. das sushi im „Fischland“ würde ich auch gerne mal probieren xD find auch shcon in ländern die am meer sind schmeckt es auch nochmal leckerer einfach weiß der fisch „frischer“ ist… vom meer in den reis sozusagen.
    Auch die woche scaffen wir wieder ;D kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn das für ein pfannkuchen mit roter sauce?

    AntwortenLöschen