Montag, 24. Januar 2011

Outfit

So, ich habs schon so oft bei anderen gesehen, bei der lieben Schokofee , bei Ina und natürlich meiner liebsten Lisa , dass ich mir gedacht hab, das machst du auch mal :)

Ich bin immer sehr unsicher was Bilder von mir angeht und bei meinen Outfits hab ich noch mehr Probleme und bin leider auch irgendwie uncreativ :(
Deswegen bewundere ich eure Blogs immer, ihr könnt euch einfach gut anziehen!

Naja, ich hab mir gedacht, wenn mir einer helfen kann, dann meine lieben Leser :3
Deswegen hab ich mir vorgenommen, hin und wieder mal ein Outfit von mir hochzuladen und zu hören, was ihr dazu zu sagen habt :D

Hier ist auch schon das erste von Samstag Abend :)

Was meint ihr? :)

Kommentare:

  1. hi, dein Outfit sieht super aus. Die Brille find ich suess und steht dir gut!
    Lust auf einen Link austausch bei google friend?

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's PRIMA (KARO = VIEL LIEBE <333 = Brille!!), ABER..... KEINE GÜRTEL UNTER DER BRUST!!! Ich hätt's besser ohne gefunden. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kein Fan von diesem Gürtel-unter-der-Brust-Trend. XD Sieht selbst bei dünnen Leuten irgendwie komisch aus. o,o
    Da bin'sch konservativ, Gürtel uff die Huuufte. XD
    Aber sonst ist's doch Liebe! *3*~

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    tolles Outfit! Mehr davon <3
    Ich fahr übrigens Ende März auch nach London. *freu*
    Ich hab auch schon mal für so eine Nachhilfeschule bei mir in der Stadt gearbeitet, aber die haben mich total verarscht. Außerdem haben die in den Ferien zu und ich brauch halt einen Job, der nicht ferienabhängig ist. Müsste ja meine Miete weiter bezahlen...

    AntwortenLöschen
  5. super brille und deine haare sind einfach WUNDERSCHÖN *__*

    AntwortenLöschen