Mittwoch, 23. September 2009

So, ich sollte auch mal wieder einen Eintrag machen und aufhören immer alle Blogs nur zu lesen ;)
Ich war auch relativ fleißig in letzter Zeit. Ich habe den Ikeastoff, von dem ich in meinem letzten Eintrag geschwärmt hab, verarbeitet. Ich hab neuen Stoff gekauft und neue sachen ausprobier UND ich hab auchnoch angefangen zu häkeln :)

Also, hier sind die Ergebnisse :


Täschen mit Aufnäher und süßem Knopf :D war ein Experiment, ist aber schön geworden find ich.













Da alle Täschchen ziemlich gleich und nicht sehr spektakulär sind (abgesehen von dem mit dem Blumenknopf) lad ich die hier zusammen hoch. Ich hab noch mehr gemacht, aber wie gesagt sind die halt unspektakulär ;)



















Meine fertige Tote-Bag :D Die Borte oben ist zu klein, aber ich hab das Schnittmuster überarbeitet, die nächste wird dann besser :3.
Ich mag den Stoff und die Farben total gerne.

















Tasche von innen mit hübschen Blümchen und provisorischer Zubindevorrichtung.

Und mein letztes und momentan zeitaufwändigstes Projekt:
Mein Häkelschal :D




















Die Farben entsprechen nicht zwingend der Realität ;) aber so in etwa schaut er aus :)

That's it for now. Buh-Bye :3

Kommentare:

  1. Hallo! Ich liebe solche selbst gemachten Sachen, nur leider habe ich überhaupt kein Talent dafür. Verkaufst du deine Sachen auch oder würdest du etwas auf Bestellung anfertigen?

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) jaaa klar würd ich dir was machen. mensch, ich bin ja ganz peinlich berührt dass das tatsächlich jemand kaufen will.

    was schwebt dir denn da vor? (am samstag fahr ich auf den stoffmarkt, bis dahin kannst du gerne farb-und mustertechnisch wünsche äußern ;) )
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Klar, die Sachen sind doch super! Außerdem - wenn du mal Designerin wirst, dann habe ich etwas aus "den frühen Anfängen". ;-) Ich finde so ein rosa Täschchen (oberstes Bild in diesem Blog) sehr süß. Vor allem mit dem kleinem Knopf... Vielleicht so in Größe Schminktäschchen? Schreib mir am Besten über Mail: mail@firemouse.de
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf mein Täschchen, Linchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würds sogar auch vielleicht kaufen. finds wirklich suuper :)
    Ich find das rosa täschen auch richtig toll, aber ich hab bereits eins.. eine Tasche für den Ipod 3. Generation & eins für mein Handy wäre nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen