Sonntag, 21. Juni 2009

Gestern war ich mit meiner freundin Eva stoff kaufen ^^ wir waren bei Ikea und in einem winzig kleinen stoffladen in Holland *_* man, der war so schön.. muss unbedingt nächste woche nochmal hin, dann werd ich fotos von dem laden machen.
Hier auf jeden fall ein paar fotos von meiner beute ;)
Das ist richtig schöner fester Stoff (der ist von Ikea). Daraus werd ich mir ne Tote-Bag machen glaub ich *_*. und der war so mega günstig... ein meter für 5 euro.. ich hab mir jeweils einen meter geholt, also 15 euro bezahlt ^^









Den ganz rechten hab ich in dem kleinen laden in holland geholt, die anderen beiden hab ich von dem stoffmarkt in kerkrade vor 4 wochen ^^ alles echte schnäppchen. und den grün-rosanen finde ich so wunderwunderschööön *__* hach....









Den hab ich aus aachen, ist auch schon was her xD ich wollt ihn trotzdem mal zeigen weil ich den auch total süß finde :3











Und zum schluss noch diese Knöpfe :) die hab ich auch aus dem stoffladen in holland. 1,20€ für alle... super, oder? :D


Alles in allem war gestern ein sehr erfolgreicher tag xD

so, und jetzt werde ich noch ein paar sachen für den morgigen nähkurs vorbereiten :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen