Mittwoch, 2. November 2011

Colours of the Wind

Hey ihr lieben :)
Heute mal wieder ein Eintrag von mir ;)
Mein Leben bringt momentan nichts spannendes hervor.
Tags arbeite ich, abends liege ich erschlagen rum und am Wochenende sehe ich meine Freunde.
Und hin und wieder bleibt Zeit für Fotos.
Am gestrigen Feiertag war ich mit Mama im Aachener Stadtwald, in dem es wirklich wunderschön aussah.
Los gehts mit meinen Herbstimpressionen:

Ich liebe den Herbst. Ich liebe die Farben.
Er geht leider viel zu schnell vorbei...

Kommentare:

  1. ME GUSTA SO HART.

    SO HART. JEDES EINZELNE.

    Schöne Auswahl getroffen, nicht zu viel, nicht zu wenig *__* Die Fotos sind nicht langweilig, jedes ist anders... man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast, einfach mal andere Fotos von dem ach so ausgelutschten Herbstwaldmotiv zu machen *___* Finde ich super gelungen! Und ne XD Ich wollte an 'nem Wettbewerb teilnehmen, mach da auch mit *_* Fotowettbewerb, näheres schreib ich dir morgen! Ich glaube du kannst das!
    Man kann ein obergeiles Preisgeld gewinnen, aber die Aufgabe ist auch endgeilst. Vielleicht macht dir das ja sogar Spaß. Man muss sich ein bisschen Gedanken zu dem Thema machen, aber man hat alle Freiheiten der Welt und das Thema an sich ist total einfach, nur das Besondere herauszufinden ist eben die Herausforderung / D Aber bla, mehr morgen

    ME GUSTA NOCHMAL!!!!! @ Fotos

    AntwortenLöschen