Dienstag, 2. August 2011

Givenchy & Dior

Hey ihr lieben!!
Manman, was für eine Woche bisher, dabei ist erst Dienstag.
Gestern hab ich meine Ausbildung angefangen ;)
Alles super interessant, aber auch sehr viele Informationen auf einmal...

Wie zur Belohnung hat meine Mutter mir heute was ganz tolles mitgebracht!
Schminke!
Aber nicht irgendwelchen Kram, nein, die Freundin meiner Mutter hat ihr Sachen von Givenchy und Dior für mich mitgegeben, die sie nicht mehr wollte.
Die Schwester der Freundin arbeitet nämlich irgendwo(ich weiß nicht genau wo), wo sie oft Sachen geschenkt bekommt und dann verteilt.
Und davon profitiere ich ab sofort auch :D

Hier natürlich ein paar Bilder meiner neuen Schätze ;)

Das sind die Givenchy Produkte, links eine Lidschattenpalette, mitte oben Rouge und rechts dunkelroter Lidschatten ;) Am besten gefällt mir das Rouge!Lidschatten von Dior. Rosa ist jetzt nicht so meine Farbe, weil ich blaue Augen habe, aber geschenkt nehm ichs gerne ;)

Ganz schön tolle Sachen, oder?
Was meint ihr?

5 Kommentare:

  1. zherfiuhreguiehai die FARRRRBEEENN!!!
    Okay das Pink ist wirklich krass X_X;;; aber vll wirkt es gar nicht so scheiße? ._. benutz das doch einfach mal daheim und probier rum. Ne Stunde um Bad und schmier dich ein XD

    Die Sachen von GivenChy finde ich super *___* Diese braun/gold-Töne kannst du benutzen und das/der Rouge sieht auch hammermäßig aus *___* Probier da smal aus und mach Fotos ;O; !!!!! blogge bloggen los los los!!!

    AntwortenLöschen
  2. HEY LINA
    KLAR ZEIG IC EUCH TOLLE BILDER VON LONDON! ES WIRD SICHER EINE BILDERFLUT GEBEN ODER 2 ODER 3 XD
    ICH BIN MAL WIRKLICH GESPANNT AUF DIE STADT MEINE LETZTE WIRKLICHE GRROSSSTADT WAR JA NY KLAR DA KOMMT KEINE DRAN ABER ICH SEHE LONDON IWIE (VOM HÖREN SO) ALS KLEIN NY AN XD
    LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist ja ganz niedlich :)
    und wenn ich deine bilder so sehe, bekomm ich ja auch wieder sehnsucht nach London *schwärm*^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr spendabel, ich möchte auch so Leute kennen :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich gerade abonniert. Schöne Seite würde mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Seite freuen und evtl. als neuen Abonnenten.

    AntwortenLöschen