Dienstag, 8. Februar 2011

Pictures of my Life

Hey ihr Lieben.
Ich fahre momentan mit der Gefühlsachterbahn und bin deswegen nicht besonders Kommunikativ drauf :/
Stattdessen geb ich euch einfach ein paar Bilder von meinem Wochenende und dem Quatsch, für den ich wieder viel zu viel Geld ausgegeben habe ;D

Los geht's:

SUSHI!!!!!!STARBUCKS!!!!! (+ Lisas Kram xD)Bento-Boxen-Set ;3; SO HÜBSCH!!
Hübsche Milkfed Tasche aus einer japanischen Zeitschrift :3Rilakkuma Börse :D
Anna Sui Beutel (den hab ich noch aus Tokyo, ein Geschenk von Lisa *3*)Aachen :3 Ich mag meine Stadt!Eine Kanadagans :) Ja, ich kann Vögel bestimmen xD Nein, ich habe das nicht gegoogelt!Fischreiher im Baum (kann man nicht so wirklich erkennen xD)

Joa, das waren so meine Wochenendimpressionen :)

Wie war euer Wochenende? :)

Kommentare:

  1. BOOOOOOMCHAKKALAKKA.

    Lina, du kennst mich. Mein Lieblingsfoto ist das mit der Ente U_U Ist doch erpelklar!

    Und ass du diese Schwabbeltasche so magst / D... darauf werde ich mein Leben lang nicht drauf klar kommen. Die ist EKELHAFT schwabbelig. Nächstes Mal zeig ich dir mal meinen wundervollen Prachbauch, der ist genau so! Dann weißt du, wie die Tasche sich in Wirklichkeit anfühlt `__´

    Fischreiher im Baum = alle oder muss ich mir den richtigen Reiher da raussuchen? XD

    Zwei Dinge noch:

    Ich hab jetzt Bock auf Sushi und Gyoza

    UND

    ich will deine Dosen / D

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse die Samstage mit euch, Schnubis. T3T;;

    Ooh, und so Bento-Dosen will ich mir auch noch holen!! ;A; So für Butterbrote oder Obst zum mitnehmen. Schön oldschool wie früher in der Schule! Deine sind voll süß!!
    Und wieso gibt es hier nicht so eine niedliche Börse!! TAT <3 Liebe~

    Btw, wenn ich dir die Sachen @ Pokemon besorgen soll, kannst du mir das Geld vorher überweisen? Dann kann ich das auf meine Visa-Karte überweisen. ó3ò~ Hatte ich das schon mal gefragt? XD

    AntwortenLöschen