Donnerstag, 27. Januar 2011

Schubiduu~

Heute mal was ganz anderes ;D
Ich hab mir vorgenommen, den ganzen Kitsch und Nippes, den ich besitze, abzufotografieren :D
Das mache ich, weil ich es einfach liebe, wenn andere das auch machen xD Komischer Grund, ich weiß, aber ich dachte, vielleicht interessierts ja wen.
Mich interessiert sowas jedenfalls brennend! *hint* ;);)

Also, hier das erste Bild:

zu sehen: ein Alice in Wonderland Strap aus Disneyland Tokyo, ein Mickey-Eis anhänger, eine Kettenuhr von Swimmer, ein Scrump-Täschchen und eine DIN-A4 Rilakkuma Clearfile :)

1 Kommentar:

  1. hey lina
    ja ich hätte auch am liebsten geheult als ich die ny bilder ausgesucht ab…fernweh! Aber ich war dann doch (zum 1000000 mal) beeindruckt von allem und es ist so unglaublich dass ich da war.
    London bin ich mal soooo gespannt! Da geht es ja im september hin ^^ ich war noch nie da!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen