Dienstag, 20. Oktober 2009

Daily Life...

... is quite complicated at the moment.
Eltern, Bruder, Dauerstreit.
Naja.
Ich wollte mich nur mal wieder melden :)
Leider kann ich grad im moment keine neuen kreativen erfolge vermelden, obwohl ich schon zugeschnitten hab und alles :( aber ich fühl mich im moment einfach nicht danach etwas fertig zu machen...
Ich wollte ja auch für die liebe Rose, für Svenja und Lisa ein Täschchen machen.
Ich habs nicht vergessen, ich mach das ;)
aber halt erst wenn ich mal wieder den kopf frei hab.

Ich bin ja schon heilfroh dass eva mir am montag so fleißig geholfen hat, sonst weiß ich nicht wo mir jetzt der kopf stehen würde ._.

Naja, um den eintrag noch ein bischen interessant zu gestalten lad ich noch ein paar fotos aus meinem leben hoch :)



















Mein nachhauseweg vom studienkreis bei abenddämmerung :)















Habt einen schönen abend :3 Liebe grüße :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen